Hinweise zur Anmeldung

Hinweise zur Anmeldung

Anmeldeschluss ist 7 Tage vor Beginn der Convention, bzw. solange der Vorrat reicht.

Du selbst musst 18 Jahre oder älter sein, um ein Ticket kaufen zu können. Mit Deiner Bestellung versicherst Du, dass Du selbst volljährig bist.

Ein Ticket selbst wird Dir nicht zugesandt, sondern Du stehst nach Deiner Buchung und Bezahlung mit Deinem Namen auf unserer Con-Liste.

Die Tickets sind personalisiert, jedoch übertragbar auf jemand anderen. Für die Umschreibung auf einen anderen Namen nutze das Ticket-Tausch-System.

Bulliplätze

Buche nur 1 Ticket für Dich + Deinem Bulli. Für alle weiteren Mitbewohner + Kinder in Deinem Bulli sind die Tickets für einen ganz normalen Zeltplatz zu buchen.

Wenn Dein Bulli Überlänge, Überbreite, Überhöhe hat, sprich dies mit uns ab, damit wir einschätzen können, ob er aufs Gelände passt.

Bettenplätze / Hausschläfer

Wir haben 4 Zimmer mit je 12 Betten in Doppelstockbetten. Es erfolgt von uns keine Zimmerein- oder aufteilung. Ihr könnt Euch selbst dann den Platz in einem Zimmer aussuchen.

Als HausschläferIn benötigst Du Bettwäsche. Diese kannst Du bei Deiner Anmeldung mitbuchen (einmaliger Unkostenbeitrag 5,- ). Oder Du bringst Deine eigene Bettwäsche zum Beziehen, oder Laken und Schlafsack mit. Oder falls Du es vergisst, kannst Du auch direkt vor Ort noch ein Set Bettwäsche gegen diese Gebühr bekommen.

Zeltplätze / Camping

Die Zeltplätze sind auf dem Gelände verteilt. Sie sind unter Bäumen, auf Waldboden oder Gras.

Familienzimmer

Es gibt separate Zimmer, die vorerst als Familienzimmer für die Leute mit Kindern angedacht sind. Wenn bei der Buchung für ein Familienzimmer die für Euch passende Kombination nicht verfügbar ist, gebt uns bitte Bescheid. Da lassen sich die Kapazitäten umverteilen.

Mitbuchung für Kinder

Kinder müssen in Begleitung einer personensorgeberechtigten (i.d.R. die Eltern) oder erziehungsbeauftragten (übertragene Aufsichtspflicht) Person sein.

Die Begleitperson des Kindes muss volljährig sein und benötigt ein eigenes Convention-Ticket. Beim Buchen des Tickets gib das Alter des Kindes mit an.

Erfolgt eine separate Ticketbuchung nur für ein Kind, so ist der Name der Begleitperson gemäß dessen Ticket mit anzugeben.
Der Minderjährigen-Jugendschutz ist anzuerkennen.

Für jedes Kind ist ein ausgefüllter Elternschein mitzubringen.
Eigenes Kind: Personensorge-Berechtigung
Übertragung: Erziehungsbeauftragung

Minderjährige Teilnehmer benötigen zum Feuerspiel das schriftliche Einverständnis des Erziehungsberechtigen.